Als Autor, Dichter und Fotograf C.G. Alexander schreibe ich unter einem Pseudonym, das eigentlich doch keines ist, da Alexander mein zweiter Vorname ist.

Ich wurde Anfang der siebziger Jahre in Nordbaden geboren und lebe mit meiner Familie in Unterfranken, wo ich neben dem Schreiben von Prosa-Texten liebend gerne auch meinen Leidenschaften Fotografie, Lyrik und Sport nachgehe.
Für mein kreatives Tun schöpfe ich aus einem reichen Schatz von Erfahrungen und Erlebnissen sehr verschiedener Berufe, mit der Absicht, den Lesern über ein paar vergnügliche Stunden hinaus auch immer ein paar hilfreiche Impulse oder konkrete Anstupser zu geben.

Ich bin gespannt auf Rückmeldungen zu Ihren/ Deinen Leseerfahrungen.

Dafür und für Fragen bitte die elektronische Post nutzen: autor  ät  cg-alexander.de

Mit herzlichem Gruß,

C.G. Alexander.

P.S.: Mit der Kontaktaufnahme stimmen Sie den sorgsamen Regelungen gemäß unserer Datenschutzhinweise zu.