Als Autor, Dichter und Fotograf C.G. Alexander schreibe ich unter einem Pseudonym, das eigentlich doch keines ist, da Alexander mein zweiter Vorname ist.

Ich wurde Anfang der siebziger Jahre in Nordbaden geboren und lebe mit meiner Familie in Unterfranken, wo ich neben dem Schreiben von Prosa-Texten liebend gerne auch meinen Leidenschaften Fotografie, Lyrik und Sport nachgehe. In meinem Hauptberuf helfe ich Menschen dabei, sich selbst zu helfen und vermittle die Möglichkeiten dafür an andere Berufene.
Für mein kreatives Tun schöpfe ich aus einem reichen Schatz von Erfahrungen und Erlebnissen sehr verschiedener Tätigkeiten, mit der Absicht, den Lesern über ein paar vergnügliche Stunden hinaus auch immer ein paar hilfreiche Impulse für die persönliche Entwicklung zu geben.

Ich bin gespannt auf Rückmeldungen zu Ihren/ Deinen Leseerfahrungen.

Dafür und für Fragen bitte die elektronische Post nutzen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit herzlichem Gruß,

C.G. Alexander.

P.S.: Mit der Kontaktaufnahme stimmen Sie den sorgsamen Regelungen gemäß meiner Datenschutzhinweise zu.